Hannes hat sich mit Hoteliers über Blogs unterhalten, herauskam folgende Pro/Contra Liste zum Thema Blogs:
10 Gründe gegen Blogs im Tourismus
Die Bedenken sind allerdings nicht sonderlich auf die Hotelbranche bezogen, eher universeller Natur. So werden imho diese Contra-Argumente in der Praxis immer genannt:
Ich weiß nicht, worüber ich schreiben soll
Wir wollen keine Angriffsfläche für negative Kritik bieten
Ich habe keine Zeit
Wir haben niemanden, der gut schreiben kann
Meistens kann man mehr oder minder alle Argumente auf das Thema Nutzen und Risiko zurückführen. Wenn man nicht weiß, was es bringt, erscheint der Aufwand zu hoch:)
Neue Stellenangebote
Marketing and Social Media Manager (m/w/d) Magnetix Wellness GmbH in Frankfurt am Main |
||
Inbound Marketing Manager – SEO / Social Media / LinkedIn / PR (m/w/d) Remazing GmbH in Hamburg |
||
Social Media Manager (m/w/d) Deutsche Lufthansa AG in Frankfurt am Main |
via Gumia.de
Neue Stellenangebote
Marketing and Social Media Manager (m/w/d) Magnetix Wellness GmbH in Frankfurt am Main |
||
Inbound Marketing Manager – SEO / Social Media / LinkedIn / PR (m/w/d) Remazing GmbH in Hamburg |
||
Social Media Manager (m/w/d) Deutsche Lufthansa AG in Frankfurt am Main |
||
Praktikant (m/w/d) Talent Acquisition & Social Media Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG in Bielefeld |
||
Referent:in Kommunikation (B2C) mit Schwerpunkt Social Media und Künstliche Intelligenz (m/w/d) Tourismus NRW e.V. in Düsseldorf |
||
Marketing Mitarbeiter – Online-Medien / Kampagnen / Social Media (m/w/d) SÜDWERK Projektgesellschaft mbH in Burgkunstadt |