ich sag dir, wo die Werbung ist:
laut eMarketer sehen die absoluten Zahlen war ganz dolle aus, doch stellen die Werbeausgaben in diesem Bereich lediglich einen Bruchteil der Gesamtausgaben von Onlinewerbung dar (rund 3% zZt).
Momentan klafft per se eine Riesenlücke zwischen dem Nutzungsanteil des Internets gegenüber anderen Medien wie TV, Print und Radio und dem Anteil der Onlinewerbung an den gesamten Werbeausgaben . Viele Menschen nutzen das Netz, doch die Werbung fließt noch weit unterproportional da rein.
via loic
Neue Stellenangebote
Marketing and Social Media Manager (m/w/d) Magnetix Wellness GmbH in Frankfurt am Main |
||
Inbound Marketing Manager – SEO / Social Media / LinkedIn / PR (m/w/d) Remazing GmbH in Hamburg |
||
Social Media Manager (m/w/d) Deutsche Lufthansa AG in Frankfurt am Main |
Neue Stellenangebote
Marketing and Social Media Manager (m/w/d) Magnetix Wellness GmbH in Frankfurt am Main |
||
Inbound Marketing Manager – SEO / Social Media / LinkedIn / PR (m/w/d) Remazing GmbH in Hamburg |
||
Social Media Manager (m/w/d) Deutsche Lufthansa AG in Frankfurt am Main |
||
Praktikant (m/w/d) Talent Acquisition & Social Media Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG in Bielefeld |
||
Referent:in Kommunikation (B2C) mit Schwerpunkt Social Media und Künstliche Intelligenz (m/w/d) Tourismus NRW e.V. in Düsseldorf |
||
Marketing Mitarbeiter – Online-Medien / Kampagnen / Social Media (m/w/d) SÜDWERK Projektgesellschaft mbH in Burgkunstadt |