gesponst von der Axel Springer Akademie:
Eine unabhängige Jury mit 14 Mitgliedern aus den verschiedensten kreativen Bereichen entscheidet über die beste Idee – die wir dann gemeinsam mit Ihnen verwirklichen! Dafür greifen wir tief in die Tasche: Die Akademie fördert Ihr Projekt mit bis zu 500.000 Euro und weiterer Hilfe. Jeder kann mitmachen!… Die einzigen Bedingungen für ihr Medienprojekt: Es muss einen journalistischen Ansatz haben (darf also kein Kunstprojekt sein), es muss periodisch umzusetzen sein (also kein Oneshot), und es muss sich innerhalb des Budgetrahmens realisieren lassen. Ansonsten sind Ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt: Online, Print, Audio, Video oder die crossmediale Verknüpfung davon – alles ist möglich.
Im Mittelpunkt des Wettbewerbs steht Ihre Kreativität, kein Businessplan. Ihr Projekt muss ein potenzielles Publikum haben, also Leute, die sich von Ihrem Konzept begeistern lassen – aber Vermarktungsfähigkeit ist keine Auflage.
via Mail
Neue Stellenangebote
Inbound Marketing Manager – SEO / Social Media / LinkedIn / PR (m/w/d) Remazing GmbH in Hamburg |
||
Social Media Manager (m/w/d) Deutsche Lufthansa AG in Frankfurt am Main |
||
Praktikant (m/w/d) Talent Acquisition & Social Media Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG in Bielefeld |
||
Referent:in Kommunikation (B2C) mit Schwerpunkt Social Media und Künstliche Intelligenz (m/w/d) Tourismus NRW e.V. in Düsseldorf |
||
Marketing Mitarbeiter – Online-Medien / Kampagnen / Social Media (m/w/d) SÜDWERK Projektgesellschaft mbH in Burgkunstadt |
||
PR-Berater – Digital – und Technologiekommunikation / Public Relations / Social Media (m/w/d) HARVARD Engage! Communications GmbH in München |