John Chow ist möglicherweise einigen von Euch als einer der Blog-Gutverdiener bekannt, der immer wieder gerne nebst Steve Pavlina, Darren Rowse oder dem als äußerst unsymapathisch geltenden Mario Lavandeira genannt wird. Die Methoden von Chow sind für meinen Geschmack etwas zu heavy (zB die Linkschleimaktion „make money online“, jedes Blog, das auf ihn mit dieser Suchphrase verlinkte, wurde zurückverlinkt oder aber das Freikaufen von NoFollow-Tags in den Kommentaren…). Kein Wunder also, dass ihn jetzt Google zwischen die Eier gekickt hat, nachdem er es übertrieben hat. Siehe mehr dazu auf ProNet Advertising. Moral der Geschicht: sei nicht zu gierig:)
Neue Stellenangebote
Social Media and Communications Specialist (m/w/d) Sunrise Medical GmbH in Malsch |
||
(Junior) Manager Corporate Social Media (m/w/d) Philip Morris GmbH in Gräfelfing bei München |
||
Content & Social Media Manager in Vollzeit m/w/d COFO Entertainment GmbH & Co.KG in Passau |
||
Werkstudent Social Media Manager für den Cyber Innovation Hub der Bundeswehr (m/w/d) BWI GmbH in Berlin |
||
Social Media Manager*in (m/w/d) Walser Immobiliengruppe in München |
||
Marketing Manager – Social Media / PR / CRM (m/w/d) ox8 Corporate Finance GmbH in Frankfurt am Main |