MySpace hat eine Auswertung zur Verfügung gestellt: never ending friending, a journey into social networking (.PDF). Sind fast 70 Seiten. Im Grunde gehts darum, Marketiers zu überzeugen, wie toll SNs als Werbeplattform sind, entsprechend kann man die Auswertung lesen. Macht aber nichts, denn viele rätseln gerne, was User auf eine Plattform wie MySpace oder Facebook zieht. Das kann man der Studie entnehmen.
Eine kleine Auswahl…
die beliebtesten Aktivitäten auf MySpace (linkerhand):
Neue Stellenangebote
Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Social Media/Content-Creation Evangelische Kirche der Pfalz in Speyer |
||
Praktikum/Werkstudententätigkeit Videoerstellung und Social Media (SoSe 25) Festool Group in Wendlingen (bei Stuttgart) |
||
Praktikant – Marketing & Kommunikation / Social Media (m/w/d) Allianz Kunde und Markt GmbH in Unterföhring (bei München) |
welche Gründe sind den Usern am wichtigsten, um ein SN zu nutzen:
MySpace unterscheidet dabei die User nach Aktivitätsniveau und emotionaler Einlassung:
via Charlene Li
Neue Stellenangebote
Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Social Media/Content-Creation Evangelische Kirche der Pfalz in Speyer |
||
Praktikum/Werkstudententätigkeit Videoerstellung und Social Media (SoSe 25) Festool Group in Wendlingen (bei Stuttgart) |
||
Praktikant – Marketing & Kommunikation / Social Media (m/w/d) Allianz Kunde und Markt GmbH in Unterföhring (bei München) |
||
Event Manager – live experience / Social Media / Konzeption (m/w/d) KundenbüroHH GmbH & Co. KG in Hamburg |
||
Social Media Manager (m/w/d) Cannamedical Pharma GmbH in Köln |
||
Social Media / Media Manager (m/w/d) Kreiskliniken Reutlingen gGmbH in Reutlingen |