ein großer Name in der IT. Mit seinem Tool Foxmarks macht er sich nun auf, eine Suchmaschine basierend auf den Bookmarks aufzuziehen, die im Rahmen von Foxmark die User anlegen (sowas wie del.icio.us). Meine Meinung? Google verdrängen ist nicht, aber wer bei der Suche nicht immer das ganze olle Gedöns drumherum sehen will, wird sich sein Teil statt Google anschauen und wenns gut kommt auch nutzen (Kapor says. So far, Foxmarks is tracking 250 million bookmarks, from 20 million unique URLs.).
btw, soll ich schreiben „Foxmarks basierende Suchmaschine“? Sowas liest doch keiner:))
Neue Stellenangebote
(Junior) Manager Corporate Social Media (m/w/d) Philip Morris GmbH in Gräfelfing bei München |
||
Content & Social Media Manager in Vollzeit m/w/d COFO Entertainment GmbH & Co.KG in Passau |
||
Werkstudent Social Media Manager für den Cyber Innovation Hub der Bundeswehr (m/w/d) BWI GmbH in Berlin |
||
Social Media Manager*in (m/w/d) Walser Immobiliengruppe in München |
||
Marketing Manager – Social Media / PR / CRM (m/w/d) ox8 Corporate Finance GmbH in Frankfurt am Main |
||
Social Media Assistant (m/w/d) RPZ Rheinische Pilz-Zentrale GmbH in Geldern |