wenn Ihr mir möglicherweise nicht glaubt, dass ich als deutscher Webanbieter unbedingt Facebooks F8-Plattform näher betrachten würde, glaubt Ihr es eventuell einem, der fett im Saft steht: Nico Lumma weist auf die Potenziale von Facebook hin, aber auch auf den „Zwang“, sich als Anbieter umzuschauen, wo der Zug hinfährt.
Hoffe btw, dass Nico demnächst was über den Erfolg des Projekts „Mabber goes Facebook“ schreibt, wenn was anliegt und wie die Erfahrungen waren.
Neue Stellenangebote
Social Media Assistant (m/w/d) RPZ Rheinische Pilz-Zentrale GmbH in Geldern |
||
Grafik Designer / Social Media Content Producer (m/w/d) Antenne Deutschland GmbH & Co. KG in Garching |
||
Social Media Manager (m/w/d) bayme vbm vbw – Die bayerische Wirtschaft in München |
||
Social Media Expert m/w/d Consist Software Solutions GmbH in Kiel, Frankfurt, bundesweit, Home-Office |
||
(Senior) Manager Online & Social Media (f/m/d) Uniper SE in Düsseldorf |
||
Social Media Content Creator (m/w/d) Otto Oehme GmbH in Allersberg |