1. siehe Themenmixer zur mangelhaft erscheinenden Antwortgeschwindigkeit seitens Linklift
2. ich selbst habe immer wieder Probleme, die Kontostände und deren Handhabung zu verstehen. Beispiel, so sieht es momentan aus:
Mein Kontostand*: 159,99 €
Verfügbar: 0,99 €
Habe vorgestern den Knopf betätigt, die rund 150 verfügbaren Euro auf mein PayPal-Konto zu überweisen. Die Anzeige bei „verfügbar“ ändert sich dann auf nahezu 0 (Cent Restbetrag). Die Anzeige „Mein Kontostand“ bleibt aber solange bestehen, bis die Zahlung nicht letzten Endes erfolgt ist. Mich wundern bzw. ärgern dabei zwei Dinge: warum muss ich überhaupt händisch die Abbuchung auslösen? Ich erwarte, dass die Zahlungen automatisiert an PayPal ausgelöst werden. Und wenn ich schon manuell Linklift anweisen muss, wünschte ich mir eine schnellere Überweisung der Gelder aufs PayPal-Konto. Ich kann im System nicht erkennen, was mit meiner Order passiert in der Zwischenzeit und das ist doof bzw. nicht gerade für eine gute Kundenbeziehung förderlich. Meine Kontaktanfrage, was es denn mit diesen Anzeigen auf sich hat und wie das nun genau gehandhabt wird, blieb wie beim Themenmixer bis dato unbeantwortet. Schade, am letzten Freitag habe ich noch einen der Linklift-Mitarbeiter gesehen und gesprochen, aber vergessen, darauf anzusprechen. Dann halt eben auf diesem Wege.
Werde mir also demnächst Teliad ansehen, die schon mehrfach empfohlen wurden und mich dann entscheiden, ob ich Linklift kicke oder nicht.
Neue Stellenangebote
Praktikum im Bereich Personalmarketing – Social Media und Online Marketing Bosch Rexroth in Ulm |
||
Social Media Manager (m/w/d) meinestadt.de in Friedberg/Bayern |
||
(Junior) Social Media und Trend Research Analyst (m/w/d) S-Communication Services GmbH in Düsseldorf |
Update: siehe Chris Schagens Kommentar (Mitinhaber Linklift), habe auch mit ihm telefoniert, dazu aber später mehr