anlässlich des neuen Produkts von Microsoft (Surface Computer, siehe Artikel) kommen ganz neuartige Werbemethoden auf, so Alex via Kommentar:
ich freu mich jedenfalls schon auf die nutella banner ad, wenn ich ein nutella Glas rauf stelle.. da bekommt das alles ganz neue Ausmaße… man stelle sich vor der Tisch merkt welche Seriennummer die nutella zb hat.. und schwups, der Hersteller weiß wer wie und wo sein Produkt gerade abgeht.. ohje
muahahaha, genial:))
hehe, das gefällt mir. und wenn das nutella glas leer ist, dann wird gleich ein neues bestellt.
Wenn man bedenkt, dass Lebensmittelverpackungen zukünftig mit RFID ausgerüstet werden sollen, ist das gar nicht so undenkbar.
Na ja, so interessant sind bestehende Kunden nun auch wieder nicht oder? 🙂
Gruss
Lance
für nutoka während die nutella-kunden sicherlich sehr interessant … ob man da dann auch wie bei google-adwords auf ein abgestelltes konkurrenz-produkt werben kann? 😉
Und es kommt ein Hinweis: Kunden, die Nutella essen, haben auch folgende Produkte gerne zum Frühstück:…
sponsored by Amazon;)
Hat jemand der TV-Bericht auf Pro7 gesehen?
Zitat: „… und mit einer Handbewegung sind die neuesten Songs auf dem IPod…“
Auf dem Surface lag doch wohl eher ein Zoon, aber egal…. sehr cooler Fehler…