gestern war ich auf der gleichnamigen Veranstaltung. Nein, PaulinePauline habe ich nicht entdeckt, obwohl Du kommen wolltest?
Auf dem Podium saßen und diskutierten fast völlig am Thema vorbei:
Laurent Burdin, Geschäftsführer Beratung, SinnerSchrader
Florian Ruckert, Geschäftsleiter Marketing, IP Deutschland
Frank Vahldiek, Head of customer marketing live! & access, Vodafone
Hansjörg Zimmermann, Creative Director und Inhaber Das Goldene Vlies
Moderator:
Volker Schütz, Chefredakteur, Horizont
Eigentlich gings bei der Diskussionsrunde mehr darum, wie die Agenturen mit ihren Kunden besser zusammenarbeiten könnten, wenn es um die Abdeckung verschiedener Kanäle bei einer Werbekampagne. Dass aber auch nur einer mal auf die Idee kam, dass Werbung die Kunden immer mehr ankotzt und die Werbewirkung möglicherweise auch Dank des Webs immer stärker nachlässt, wurde nicht angesprochen. Alternative Formen? Irgendwas Kerniges? Fehlanzeige.
Neue Stellenangebote
Content Creator Social Media (m/w/d) Erlebnisbauernhof Gertrudenhof GmbH in Hürth |
||
Studentisches Praktikum – Video- & Social-Media-Marketing im Bankwesen (m/w/d) Taunus Sparkasse in Bad Homburg vor der Höhe |
||
Social Media Manager (m/w/d) NordwestLotto Schleswig-Holstein GmbH & Co. KG in Kiel |
Mal gespannt, was Martin Recke meint, der ebenfalls mit dabei war. Am Rande habe ich erfahren, dass sein Beitrag Critique et Terreur auf viel Hassliebe stieß. Gut so, dass man sich mal ausquatschen konnte:)
Nachgereicht:
Life-Blog-Bericht + Fischmarkt