so der Thementitel des Medienmittwochs am kommenden Mittwoch:
„Ist das Internet eine Marketing-Seuche?“
Die digitale Vernetzung greift unaufhaltsam Raum und dringt in alle Sphären menschlichen Lebens vor. Die Süddeutsche Zeitung spricht gar von einer Seuche. Und diese hat globale Dimensionen. Gerade das Marketing wird im Moment intensiv durch die Digitalisierung bewegt, der Zuwachs vieler Agenturmarken wird ausschließlich durch das Online-Geschäft erwirtschaftet. (Mehr unter http://medienmittwoch.de/)
Die Podiumsdiskussion soll klar machen, wie sich durch die Digitalisierung die Struktur der Marketingindustrie aus der Perspektive der TV-Vermarktung, des interaktiven Marketing inkl. Mobile Marketing und des Creative Planning verändert.
MedienMittwoch am 23. Mai 2007
Beginn: 17 Uhr
Ort: Messe Frankfurt, marketingservices, Halle 8Laurent Burdin, Geschäftsführer Beratung, SinnerSchrader
Florian Ruckert, Geschäftsleiter Marketing, IP Deutschland
Frank Vahldiek, Head of customer marketing live! & access, Vodafone
Hansjörg Zimmermann, Creative Director und Inhaber Das Goldene Vlies
Moderator:
Volker Schütz, Chefredakteur, Horizont