thats the way to go, Alles Gut-Blog schreibt über den Calvin Klein Schlamassel:
Bei den vermeintlichen Blog-Spezialisten von d.k.d. [die deutsche Werbeagentur, die für den deutschsprachigen Spam zuständig ist] trifft der ganze Ärger übrigens auf die in solchen Fällen übliche Mischung aus Ahnungslosigkeit und Erstaunen. Für sie ist das alles nur eine „tägliche Blog Soap mit Themen des üblichen Lebens“?. Auch den Einwand eines Bloggers, der bei dkd anrief, dass man die Leser getäuscht hätte, läßt man nicht gelten“¦
„„¦schliesslich müsse man heutzutage überall davon ausgehen, auf Werbung zu treffen. Die Aufregung in der Blogosphäre sei nicht ganz verständlich.“?
Irgendwie schien man so „zufrieden“ zu sein, dass man die Verbindungen zwischen den spammenden Firmen gekappt hat, darauf lässt das hier schließen:
Das Kerngebiet von DKD sei jedoch Typo3 und – wie es der Zufall so will – hat die Auftraggebende Firma die Kampagne bereits zurückgezogen, so Herr W. Deswegen sei auch die Referenz von der Seite verschwunden, die erst kurz zuvor angebracht wurde.
anbei noch die Links zu den wohl eher symbolisch gemeinten Kostennoten betroffener Blogger: Handelsblatt, Nerdcore, Blogbar und Sixtus
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