wir haben Schlämmer, den alten Knacker, die Amis haben the beautiful Ex-Rocketboom Amanda Congdon. Die für den Chemieriesen DuPont einen auf Schlämmer macht, um deren Branding zu verbessern. Mehr dazu bei Charlene Li
ok, ich bin ehrlich: Amanda kanns nicht imho:(
Irgendwie sah die früher entspannter aus, oder?
die Lady macht einen auf Business, da bekommt man halt drachenartige Züge leicht rein:)
jetzt fehlt nur noch der Mr. Snoot…
Wer das ist?
Vielleicht erinnert sich noch einer daran. Der Spot begann immer mit:
– „Hallo Mr. Snoot!“
– „Hallo Kelly van Sale!“
Das war eine Verarsche von Verkaufssendungen bei der original „Switch“ Sendung auf Pro7.
Spricht nicht gerade für Amanda, wenn bei mir da solche Erinnerungen hoch kommen.
[…] hab doch kürzlich erst über DuPonts neue Webkampagne geschrieben. Hannes Treichl betrachtet das Ganze aus der Marketingbrille: Ganz nebenbei hat Amanda im Rahmen der Kampagne den Begriff „infotainmercials“? geprägt und eine Diskussion über die Glaubwürdigkeit von Bloggern bei deren „Missbrauch“? für Werbezwecke losgetreten. – DuPont dürfte es freuen, denn so schauen Fans der Ex-Rockeboom Lady ganz sicher bei den Science Stories vorbei, begeistern sich vielleicht für das eine oder andere Video und staunen über DuPonts Möglichkeiten. Ziel erreicht. Die virale Kampagne läuft. […]
haha. Diese Switch „Mr.Snoot“-Sache war wirklich gut! So geil übertrieben und doch so nah an der Wahrheit :>
Ich sag nur „… DIESES 345-TEILIGE MESSERSET UND ZUSÄTZLICH NOCH …“
[…] Bei mir zB hat sich eine “Kontenfee” (Link auf MySpace Profil, Deckname “Mirjam”) verewigt. Jeder macht mal Fehler:) Immerhin hat die PR-Agentur schöne Fakebildchen im MySpace-Profil hinterlassen: […]