Sonstiges

VW Schlämmer Killer

statt nem Night-Musikvideo aus gegebenem Anlass echtes blog-branded entertainment:

bei dem Sound geht mir einer ab, ich gestehe, insb. die Schlusssequenz.. woooow:))) Vom Design… na ja,… schwarze Ekel-Streifen umlackieren lassen und supa ists.

(wegen Mails, was ich den von VW als Marke halte: nix, ist ein Auto mit vier Rädern, schafft viele Arbeitsplätze und gut ist. Echte Autos sind für mich was anderes, die mich persönlich erfreuen und für die ich mich begeistern kann. Unechte Autos sind all die langweiligen 08/15 Massenteile da draußen. Ohne gehts nicht so recht, aber der Kauf ist halt ne reine Geschichte nach ergonomischen, ökologischen und ökonomischen Gesichtspunkten. Emotionen spielen da keine Rolle)

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

16 Kommentare

  • Während ich den Text da oben so lese, fällt mir auf, dass ich die gleiche Antwort auch geben könnte, wenn man mich danach fragt, was ich von Windows-PCs halte… einfach das Wort „Auto“ durch „Computer“ ersetzen…

    Okay, das mit den Reifen passt nicht ganz, aber trotzdem ein schöner Grund, warum ich lieber Macs benutze… Danke Robert! 😉

  • Da stimme ich 50hz doch mal aus ganzem Herzen zu!
    Bei einem Verbrauch von 14,6 Litern pro 100 km krieg ich nen Anfall, solche Autos rufen bei mir als Emotion hauptsächlich Abscheu hervor. Aber solange Autos als Schw***-Verlängerung angesehen werden …

  • Den Verbrauch finde ich noch gar nicht mal so schlimm. Nur wenn so eine Karre über die Autobahn rauscht, endet das meist mit Nötigung.

  • Das schmucke Fahrzeug durfte ich gestern am Autosalon bestaunen. Aber mein Favorit des diesjährigen Autosalons bleibt der Jaguar C-FX!

  • @50hz: ich finde beides furchtbar … die umweltbelastung und die unverantwortliche raserei.

    ich komme leider auch nicht ohne auto aus und fahre täglich 80 km, aber mein nächstes auto wird knallhart nach umweltgesichtspunkten ausgewählt. und da liegt derzeit der prius ganz hoch im rennen bei mir. 😉 und ich finde, dass es auch ein statement ist, prius zu fahren. radfahren wäre natürlich noch deutlicher, aber was soll man machen?

  • ich mag den rs4 lieber, hat halt mehr platz und einen vernünfitgen kofferraum. leider abgeregelt, aber das laesst sich ja beheben. ist die gleiche maschine wie im R8. 😀

  • So aehnlich hoeren sich auch die ganzen Vauxhall (Opel fuer Euch da drueben) Corsas der jugendlichen Boyracer hier an.

    Die kleben sich da so einen „Sport-“ Krachmacher-Auspuff ran und fuehlen sich dann ganz gross, stark und schnell. Auch und gerade wenn sie eigentlich ganz arme Wuerstchen sind.

  • @ Armin: Amen.
    @Pauli: dem Prius kann ich irgendwie nichts abgewinnen, vielleicht auch gerade deshalb weil die meisten Priusfahrer den Hybrid Antrieb mehr als ausnutzen, sprich andauernd auf der Bremse stehen… ist mir leider schon mehrfach aufgefallen.