das Testgerät von Cyberport steht nun zum Verkauf an, wenn einer zuschlagen möchte, bei mir melden (robert.basic@gmail.com). Das Teil ist so gut wie neu, wurde von mir ca. 4 Wochen genutzt. Keine Fehler, keine Macken. Das MacBook Pro wird eigens von Cyberport wieder abgeholt und dann an den Käufer verschickt, sollte sich einer finden. Sprich: Verkäufer ist Cyberport, also Garantie etcppp gewährleistet.
Anbei die Mail von Sven Kaulfuß:
Du wolltest ja noch mal ein Preisangebot von mir, Dein Preis wäre
2.014 Euro brutto. Habe Dir unten die Preise noch mal einzeln aufgelistet.1A03-138 MacBook Pro 15,4 Zoll 2,16 GHz Intel Core 2 Duo BTO 200 GB
FP (4.200U/Min) 1.940 Euro (Standard VK: 2.099)
2502-300 1 GB DDR2 667MHz PC5300 SO-DIMM – iMac (Intel), MacBook,
MacBook Pro, Mac mini 74 Euro (Standard VK: 99,90)Gesamt: 2.014 Euro (Standard VK: 2.198,90)
ach ja, das Teil ist silberfarben. Weitere Fragen zu SW und HW bitte an Sven, via Kommentar. Und warum schlage ich nicht zu? Ich gebe zu, ich habe stark geschwankt, wie aber angedeutet, habe ich mich in das neue Thinkpad mit Touchscreen verguckt:(
Neue Stellenangebote
Online-Manager / Onlinemarketing-Manager / Social-Media-Manager (m/w/d) UNIGLAS GmbH & Co. KG in Montabaur |
||
Content- & Social Media Manager:in (m/w/d) fischerAppelt in Hamburg |
||
Content Creator Social Media (m/w/d) Erlebnisbauernhof Gertrudenhof GmbH in Hürth |
damit geht ein langes Kapitel zu Ende. Abschlussbericht und Zusammenfassung erfolgt auf dem Cyberbloc. Zudem habe ich das OK von Sven so ne Art Apple-Windows Battle zu veranstalten, um die Frage endgütlig zu klären, warum ein Mac nix taugt im Verhältnis zu einem wunderbaren Windose-PC:))
btw, wenns einer interessiert ist und zuschlagen möchte, lege ich gerne einen persönlichen Blog-Beitrag dazu, ausgedruckt:) Brauche nur 3 Tags dafür, damit ich weiß, was es werden soll für ne Story.