und man stellt destowegen eine Praktikantin ab, die sich um das Beantworten von Kommentaren und dem Schreiben von Blog-Beiträgen kümmern soll. Nix gegen die Dame, schöne Chance, sich nen Namen als angehende Journalistin (so ihr Berufswunsch) zu machen.
Liebe VW-Marketiers, reden wir doch mal Tachelese:
– Asche habt ihr wahrlich genug, um den Namen einer Reform in den Schmutz zu ziehen
– Asche habt ihr wahrlich genug, um Mobbing-Opfer vor Gerichten plattzumachen
– Asche habt ihr wahrlich genug, um einen Milliardär auszuhalten, der nicht nur mit dem Phaeton weiß Gott bewiesen hat, dass er ein Experte im Verjubeln von Firmenwerten ist
– Asche habt ihr nicht genug, um Hape fürs Beantworten der Kommentare zu bezahlen
– Asche habt ihr nicht genug, um der Praktikantin Asche zu geben (ich wette, die bekommt lumpige 2.500 Euro?)
Halten wir doch mal fest: Das Schlämmer-Blog ist was zum Konsumiern, Brot und Spiele sozusagen. Es amüsiert, das ist wunderbar. Doch meint ihr wirklich, dass das Volk deswegen den ausgeleierten Golf toll findet? Was tut ihr wirklich, den Fortbestand des Unternehmens zu sichern, statt mit einem ollen Blog ausgelutschte Marken upzufreshen?
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(wenn die These stimmt, das Schlämmers Blog VW-Werbung sein soll, wovon zu 99% auszugehen ist)