Die zunehmende Konzentration auf dem Markt der regionalen Tageszeitungen muß die Gastronomie, die vielfach noch auf lokale Printmedien setzt, langfristig mit höheren Preisen für Inserate bezahlen. Schlimmer noch ist das bedenkliche Geschäftsgebaren, Pressemitteilungen gastgewerblicher Betriebe nur noch zu veröffentlichen, wenn im gleichen Umfang ein Inserat geschaltet wird. Gottseidank sind Gastronomen auf lokale Tageszeitungen nicht angewiesen, sondern können ihre potentiellen Gäste auf anderen Wegen, z.B. mit eigenen Veröffentlichungen (Blogs, Newsletter, Kundenzeitungen usw.) kostengünstiger und direkt erreichen.
können das andere auch bestätigen? Es wäre nicht das erste und letzte Mal, dass ich von anderen höre, wie die Zeitungen zB Unternehmen anfixen, einen Beitrag zu bringen, doch das würde Asche kosten.
Neue Stellenangebote
Social Media Manager (m/w/d) meinestadt.de in Neckarsulm |
||
(Junior) Manager Corporate Social Media (m/w/d) Philip Morris GmbH in Gräfelfing bei München |
||
Content & Social Media Manager in Vollzeit m/w/d COFO Entertainment GmbH & Co.KG in Passau |
||
Werkstudent Social Media Manager für den Cyber Innovation Hub der Bundeswehr (m/w/d) BWI GmbH in Berlin |
||
Social Media Manager*in (m/w/d) Walser Immobiliengruppe in München |
||
Social Media Assistant (m/w/d) RPZ Rheinische Pilz-Zentrale GmbH in Geldern |