wurde aufgrund einer Werbung auf Pro7 neugierig: Nightclub.de. Sieht nicht so schnöde aus wie normale Erotikwerbung. Es handelt sich dabei um ein Videostreaming-Portal mit Soft- und Hardcore. Bis dato haben mehr oder minder mW alle Blogs den Erotik-Bereich ausgeblendet, was die Berichte und Analysen angeht. Obwohl doch dieser Bereich eines der wohl der beliebtesten Segmente im Web ist und ein publizistisches Schweigen Quatsch ist. Und man hört immer wieder, dass ausgerechnet Erotik-Webseiten so innovativ sein sollen.
Also kurzum: werde mir in Zukunft das eine oder andere Portal in D krallen und näher ansehen. So werde ich auch mit den Machern Kontakt aufzunehmen versuchen. Wohlwissend, dass die Seriösität dieser Branche stets angezweifelt wird (Russenmafia, etcpp). Dumm sterben will ich aber nicht und wenn es Euch auch interessiert, dann könnte diese Artikelreihe durchaus spannend werden, was es mit dem „unsichtbaren“ Web auf sich hat.
Eins wird etwas ätzend sein, aber dat solte gehen: Man darf in D keine Links auf Sexseiten setzen, da das anscheinend nicht erlaubt ist. Stimmt das so? Wenn ja, nenne ich wie oben halt den Namen des Anbieters. Sollte dann nicht mehr schwer sein, die Seite aufzurufen.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Mitarbeiter*in (m/w/d) für Social Media, Öffentlichkeitsarbeit und Städtepartnerschaft (m/w/d) meinestadt.de in Sachsenheim |
||
Content Creator / Social Media / Marketing (m/w/d) Delitzscher Schokoladenfabrik GmbH in Delitzsch |
Wie gesagt: mit Nightclub fange ich an. Werde wohl dann zu Beate Uhse schwenken und Orion. Mehr zu Nightclub in einem separaten Bericht. Nein, keine Hardcore-Bilder hier. Ich schaue mir vorwiegend an, was denn so innovtiv sein soll, wenn es da überhaupt was gibt. Sind Blogs im Einsatz? Wikis? RSS? Web 2.0 irgendwas Social-Elemente? Social Networking, usw.? Eventuell bekomme ich auch mal einen Kontakt zu einem der ollen Viagra-Spammer, um auch das mal zu beleuchten. So ätzend dieses Geschäftsmodell auch ist. Interesse? Also keine Bange. Und auch nein, ich betreibe im Hintergrund kein Sexblog noch irgendeine Webseite, die dahingeht. Noch habe ich vor, Werbepartner hier zu schalten:))
Sollte also der eine oder andere Leser dabei sein, der Hintergrundinfos zu diesem Web-Bereich hat, einfach melden. robert.basic@gmail.com