hatte doch erst kürzlich über AdBrite Invideo geschrieben. Es geht um eine Werbetechnik, in der Dein Video mit Werbung so vermischelt wird, dass es angeblich wenig aufdringlich sein soll und man dennoch Asche damit verdienen soll. Hab nun rein zufällig dieses Promotion-Video dazu gesehen, das erklärt, was das Teil nun macht.
Und wo ich so schön im Mecker-Modus bin: Schee… schee cool… wieso müssen immer mehr olle Web-Startups in diesem künstlichen Style daherkommen? Yeah, ich blogge, also bin ich funky… also gibs mir cool, brother! Ich nehms dem Fuzzibär in diesem Video weder ab, so hip drauf zu sein, noch dem AdBrite-Management, dass deren Unternehmenskultur mehr House als hausgemacht ist (höhö, toller Witz…). Oder laufen alle bei AdBrite mit Goldketten behangen und E-Gitarren um den Hals langhaarig durchs Büro? Ja, ja, 2.0, 3.0, cool… Second Life noch nicht drin? Dann aber schnell inhalieren. Und die Kultur nicht einzuatmen vergessen (während der Filter wieder klassische Unternehmsluftkultur ins Office bläst). Oh Mann… ich bin weder ein Depp noch lasse ich mich behandeln wie ein hiper Spacko. Gib mir die Infos so wie sie zu Dir, liebes Unternehmen passen, nix Möchtegern-Geschwurbel. Das ist Panne! Ist ja schlimmer als Wal-Mart.
Mecker-Mode off (so, dem ollen Muppet-Opa gehts wieder bessär)
via Cordobo
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Content Creator Social Media (m/w/d) CSU-Bezirksverband Augsburg in Augsburg |
||
Social Media Manager (Fokus: Community Management Supervision) (w/m/d) – befristete Elternzeitvertretung für 18 Monate Yello Strom GmbH in Köln |
Error – Server not responding
We are currently experiencing network difficulty. Please try again later.
Das ist doch schon sehr vielversprechend…
Also so schwach, wie das Video ist – eins muss man ihnen lassen: Dass sie „Pantera – Mouth For War“ als Hintergrundmusik (wenn auch abgespeckt) verwenden, macht sie mir sympatisch…
(Und wehe ihr kennt Pantera nicht! 😉
Vielleicht bin ich leicht zu beeindrucken oder so, aber ich finds nicht schlecht.
Auf jedenfall besser als wenn da irgend ein buisnessfuzzi im anzug stehen würde und das ganze nur trocken an einem flippchart präsentieren würde.
wenn das Mr. PC (diese apple-Werbung) gewesen wäre, wow, gute Idee:))
Das wäre dann aber nicht das was ich meine 😛 das wär ja originell 😉
Der beitrag klingt nur so als hättest du lieber ein „Buisnessplan – The Movie“ als einen (na gut, ich gebe zu, leicht gewolllt wirkenden, aber imho nicht komplett schlimmen) Werbespot.
ich hatte adbrite mal kurz in verwendung; sogar mit nem eigenen key accounter dessen antworten auf meine fragen mit dem rückgang der advertiser korrelierten. die letzte ist jetzt zwei monate her…
[…] FRAGE: Wie würdet ihr es finden (um STAND UP zu stärken) wenn wir auch daran teilnehmen würden? Momentan gibt es leider nur die Beta Version, aber ich denke das sich in nächster Zeit da einiges tun wird. Ich habe bei Robert Basic ein Video gefunden (englisch), in dem einer von AdBrite dieses Thema präsentiert. Nehmt euch 1 Minute Zeit und schaut dieses Video an. Und danach posten was das Zeug hält, mich interessiert es brennend wie ihr darüber denkt… Tags:AdBrite beitrag Entwicklung InVideo nervig Rob Vegas Spende Spots Szene TV Video Videoplattformen Werbung […]