hatte doch erst kürzlich über AdBrite Invideo geschrieben. Es geht um eine Werbetechnik, in der Dein Video mit Werbung so vermischelt wird, dass es angeblich wenig aufdringlich sein soll und man dennoch Asche damit verdienen soll. Hab nun rein zufällig dieses Promotion-Video dazu gesehen, das erklärt, was das Teil nun macht.
Und wo ich so schön im Mecker-Modus bin: Schee… schee cool… wieso müssen immer mehr olle Web-Startups in diesem künstlichen Style daherkommen? Yeah, ich blogge, also bin ich funky… also gibs mir cool, brother! Ich nehms dem Fuzzibär in diesem Video weder ab, so hip drauf zu sein, noch dem AdBrite-Management, dass deren Unternehmenskultur mehr House als hausgemacht ist (höhö, toller Witz…). Oder laufen alle bei AdBrite mit Goldketten behangen und E-Gitarren um den Hals langhaarig durchs Büro? Ja, ja, 2.0, 3.0, cool… Second Life noch nicht drin? Dann aber schnell inhalieren. Und die Kultur nicht einzuatmen vergessen (während der Filter wieder klassische Unternehmsluftkultur ins Office bläst). Oh Mann… ich bin weder ein Depp noch lasse ich mich behandeln wie ein hiper Spacko. Gib mir die Infos so wie sie zu Dir, liebes Unternehmen passen, nix Möchtegern-Geschwurbel. Das ist Panne! Ist ja schlimmer als Wal-Mart.
Mecker-Mode off (so, dem ollen Muppet-Opa gehts wieder bessär)
Neue Stellenangebote
Social – Media Redakteur / Manager / Journalist (m/w/d) Niedersächsischer Fußballverband e.V. in Barsinghausen bei Hannover |
||
Social Media Manager (m/w/d) ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH in Töging am Inn |
||
Social Media und Brand Manager (m/w/d NEXTREND GmbH in Flörsheim am Main |
via Cordobo