oh my.. tut mir leid, ich kann nicht mehr… *tränen lacht*.. stellt Euch vor, D. Bohlen macht ein Volkslied mit dem Titel „ALDI Weiber“ und bringt das auf Sevenload. *ich rolle am Poden* Huckepack-Marketing par excellence. Nun, oh my.. *wisch*.. *mein Bauch* das tolle, saustarke Video heißt Wal-Mart Girls und wird von einem Countrysänger namens Danny Griego gesungen, der das Geld brauchte (erzähl Deinen Kinder was von Deinen Hardcore-Drehtagen, aber zeige ihnen niemals dieses Video, Danny:)).
AdAge über diese Aktion: In skintight shorts, cowboy hats and boots, the big-busted and long-legged „Wal-Mart Girls“ dance with the abandon of strippers around a blue shopping cart, blowing to bits the dowdy image of cashiers in sexless blue-smocks. Und Wal-Mart verneint eine Kooperation durch die Brust ins Auge: In an e-mail statement, spokeswoman Linda Blakely downplayed any association with the song. „Danny Griego’s record, video and marketing are his own efforts, and if he gets a record deal and this looks like a record people will buy, we may carry it. As with all up and coming musicians, we wish him well.
Doch nicht nur die Musikindustrie erkennt die Möglichkeiten, auf dem Rücken von Wal-Mart Marketing zu betreiben, auch Playboy kann das prima, „Women of Wal-Mart“ (einfach auf Playboy.com suchen):
Neue Stellenangebote
Pressereferent:in / Content Creator für Social Media (m/w/d) Ärztekammer Berlin in Berlin |
||
Referent für Social Media und Presse (m/w/d) Verband Bildung und Erziehung Landesverband Baden-Württemberg in Stuttgart |
||
Social Media Manager (m/w/d) für Online Marketing Agentur aus dem Ruhrgebiet HAPEKO Deutschland GmbH in Dortmund |
via BL Ochman