lt. AGOF-Studie (empfehlenswert, schaut doch mal vorbei)
Die Reichweitenverlierer unter den deutschen Top 41 Nachrichtenseiten (.jpg) mit mehr als 100.000 Usern.
Die Flop 5 (Q3/05 – Q2/06)
Handelsblatt.com (-4,9 %)
Augsburger Allgemeine Online (-7,1 %)
Stuttgarter Zeitung & Stuttgarter Nachrichten Online (-7,7 %)
Badische Zeitung Online (-7,7 %)
Bild.T-Online (-16,3 %)
Aber auch Spon, FR und SZ mussten Feder lassen. Ola! Bild T-Online ist aber ziemlich heavy abgeraucht. Woran liegt es? Angebote ausgesiebt? Partnerships verloren? Ranking? Zunehmende Marktanteil von Firefox mit keiner vorgebenen Startseite?
Neue Stellenangebote
Mitarbeiter*in (m/w/d) für Social Media, Öffentlichkeitsarbeit und Städtepartnerschaft (m/w/d) meinestadt.de in Sachsenheim |
||
Content Creator / Social Media / Marketing (m/w/d) Delitzscher Schokoladenfabrik GmbH in Delitzsch |
||
Content Creator / Social Media / Marketing (m/w/d) Halloren Schokoladenfabrik AG in Delitzsch |
mehr dazu print to internet (nettes Blog mit dem Thema „Zeitungen auf dem Weg in die Online-Welt: Kommentare und Kurzanalysen„)
via Hugo on Media