darf ich vorstellen: Ezio und die Definition guter Musik
Wenn du dazu nicht tanzen, autofahren oder poppen kannst, ist es einfach nichts wert
„Ezio“ – setzt sich aus Ezio Lunedei und Mark „Booga“? Fowell zusammen – sind zwei Gitaristen, die es ziemlich gut drauf haben.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Manager Digital Marketing / Social Media B2B (m/w/d) BRITA SE in Frankfurt (Main) |
||
Manager Digital Marketing / Social Media B2B (m/w/d) BRITA SE in Taunusstein |
Eigenaussage: Akustische Gitarren? Keine Samples, keine Loops? Klingt wie ein Anachronismus in diesen Zeiten. Aber die Musik, die Ezio Lunedei (Sänger/Gitarrist) und Mark „Booga“ Fowell (Gitarrist) spielen ist tatsächlich ungewöhnlich für die Musikszene. Und zwar ungewöhnlich innovativ und frisch.
here we go:
videolink
via SPR Proudmusic
Nun, das es da keine Akustische Gitarren? Keine Samples, keine Loops? geben soll bezweifle ich ja als Musiker doch stark 😉 Zudem, Handmade mit Elektronik muss nicht schlecht sein:
Ganz fantastisch auch „3o and confused“ – und so passend (leider nur eine Coverversion gefunden).
Für Interessierte: Ezio sind heute abend übrigens im Quasimodo, Berlin und morgen abend im Knust, Hamburg noch in Bandbesetzung zu sehen, dann erst wieder als Duo im März 2007 auf Deutschland-Tour.
Bei Tapete Records gibt’s übrigens weitere Songs im HQ-Stream
SPR
Wow Rob, danke für den Link. Ich finde die beiden echt klasse!
Ha! Endlich wird das Thema (Ezio) mal ein bisschen aufgegriffen. Ezio ist wirklich eine der besten ’natürlichen‘ Bands die ich kenne, und ich habe das große Glück sie heute Abend, also nachher um genau zu sein, sie live erleben zu dürfen.
Mehr dazu gibt’s übrigens hier (bei mir): http://flasunco.beeven.de/?p=71
neid
Sehr sehr sehr zu empfehlen ist übrigens das Live Album, „Live at Shepherd’s Bush Empire“. Einfach fantastisch. Mit ein Grund warum ich heute Abend so entgegenfiebere 😉
live ist mE immer wesentlich schöner als Konservernmusik
Zumal bei Ezio die Atmosphäre des Konzerts stark vom jeweiligen Publikum abhängt, da die Setlist beinahe jeden Abend anders ist.
Danke Robert für den Tipp.
Hat mir den frühen Morgen versüßt.
Ich hoffe ich verfalle nicht in den Bereich „Spam“ oder „Werbung“, aber für die die’s interessiert, ich habe eine kleine Rezension zu gestern Abend geschrieben: http://flasunco.beeven.de/?p=73