organisatorische Frage, auch an die Kölner Organisatoren:
wie sollen wir zum Barcamp Frankfurt die einzelnen Kommunikationsstränge bündeln?
via Wiki oder einen simplen Forum? Da auf Dauer eine Kommunikation mittels Blogkommentaren sehr mühsam ist. Mein Vorschlag wäre, eine Google Groups für Barcamp Frankfurt aufzutun. Hatte Köln auch. Halte ich für die beste Lösung.
Habe schon mal vorab die Google Gruppe Barcamp Frankfurt 07 erstellt. Beitritt für jedermann/frau. Posten nur für Mitglieder der Gruppe (offen). Habe btw. auf die neue Betaversion der Google Groups verlinkt, viel besser als die alte Gruppe, da man hierbei auch Seiten etc erstellen kann!
Neue Stellenangebote
Online-Marketing-Manager – Performance Marketing (m/w/d) – Medienkaufmann, Social Media Manager, Verlagskaufmann, Content Marketing Manager, Digital Marketing Manager DELIFE GmbH in Ebersdorf |
||
Mitarbeiter:in im Bereich Kommunikation und Social Media (m/w/d) Heidelberg Laureate Forum Foundation in Heidelberg |
||
Security Analyst (m/w/d) für Social Media und Digital Listening Dirk Rossmann GmbH in Burgwedel bei Hannover |
so, Gruppeneinstellungen und Layout angepasst. Eine eigene Page gibts auch schon mal. Kann jeder erstellen. Pages/Seiten werden uns dazu dienen können, einzelne Infos in den jeweiligen Infoblöcken besser zusammenfassen zu können, als sich durch die Forenbeiträge zu wühlen. Kann jeder erstellen!
Das Wiki zum Barcamp hat freundlicherweise Arno bereits erstellt:
http://barcampfrankfurt.pbwiki.com/
das dient als öffentliche Anlaufstelle für die Teilnehmer