heute hatten wir ja Free Hugs (Umarmungen kostenlos), nun gibt es eine kleine Steigerung: den kostenlosen Powerschreien-Service vom „Service-Pionier Blogger„. Die Verkäuferin darf den Kunden mal so richtig anschreien:
siehe DiensTag 02: Powerschrei
Hinter dem komischen, merkwürdigen, witzigen, abstrusen, spaßigen, strangen Blog (ich bin noch nicht so richtig mit mir selbst einig geworden, wie ich das auffassen soll) steckt Waldemar Müller.
Neue Stellenangebote
Praktikum Social Media (m/w/d) NILO in Meerbusch |
||
Praktikum im Bereich interne Kommunikation und Social Media BOS GmbH & Co. KG in Ostfildern bei Stuttgart |
||
Online-Manager / Onlinemarketing-Manager / Social-Media-Manager (m/w/d) UNIGLAS GmbH & Co. KG in Montabaur |
Himself: Dies ist eine Ideenplattform für bahnbrechende Dienstleistungen, zukunftsweisende Erfindungen und mehr ServiceKultur. Jeden DienstTag melde ich mich mit einer VideoMission mitten aus der Servicewüste und leiste mit hemmungsloser Hilfe meinen Beitrag für eine bessere, innovativere und kundenfreundlichere Gesellschaft.
Und zu seiner Person: Dipl.Servicewirt, FHH Hildesheim, Diplomarbeit über den morphologischen Zustand des Kunden bei schlechten Beratungsgesprächen. Langjährige Führungsverantwortung im Servicebereich für Unternehmen der internationalen Logistikbranche.
Auf alle Fälle hat er schon mal den Preis „ungewöhnliche PR-Perfomance“ gewonnen:) Ich gehe jetzt erstmal morphologisch in mich und kratze mich am Kopp… strangest Business-Blog ever seen:))