Cellity wurde vor einigen Tagen auf verschiedenen Blogs vorgestellt. Vom Prinzip her handelt es sich um einen Least Cost Router für Mobilfunkgespräche. Also etwas, das sich im Festnetzbereich nie so recht durchgesetzt hat. Sprich: Cellity muss sich was einfallen lassen. Lese nunmehr passenderweise das hier auf dem PR-Portal:
Die Kommunikationsagentur achtung! kommunikation, Hamburg, betreut ab sofort den PR-Etat der cellity AG, dem ersten automatischen Least Cost Router für Handys. Aufgabe von achtung! kommunikation ist es, die Unternehmens-, Marken- und Produkt-PR zu konzipieren und umzusetzen. Zudem soll cellity als erstes echtes „mobile-2.0 Unternehmen“ etabliert werden. Neben der klassischen PR-Arbeit wird zur Steigerung der generellen Bekanntheit von cellity ein Schwerpunkt der Tätigkeiten auf Online-PR und viralen Maßnahmen liegen.
na dann bin ich mal gespannt, was die Boys and Girls da aushecken werden, sparmüde Kunden zum erneuten Sparen zu bewegen.