dass die Videos nach den ersten beiden Versuchen (siehe Kritiken) gleich im dritten Anlauf so sehr besser werden, hätte ich auch nicht gedacht, aber seht selbst:
btw, die 100 Notebooks á 599 Euro sind leider sind schon vergriffen.. tja… gut, kein Wunder, Cyberport hat das Teil auf der eigenen Shopping-Homepage beworben (die nicht gerade mit wenig Traffic daherkommt) und per Newsletter. Was ja auch völlig ok ist, den Sven nicht alleine an der Kundenfront kämpfen zu lassen, sondern das, was man als Cyberport an Channels zu bieten hat, in die Waagschale schmeißen sollte. Auf Dauer kann sich dadurch ein völlig neuer Kanal ergeben, der einerseits mit vernünftigen Herstellkosten aufwartet, andererseits dem Kunden sowohl ein Plus an Infos aber auch eine echte Anlaufstelle zum Mitschwätzen bieten kann, wo er gerne immer wieder vorbeischaut. Auch wenn er mal nix kaufen möchte. eh;)
Und das Video ist mE wirklich gelungen, Produktinfos und Rahmenhandlung halten sich prima die Waage, vaD der Schluss ist … hehehe.. seht selbst! Sven, Kompliment! Go for it!
Neue Stellenangebote
Studentisches Praktikum – Video- & Social-Media-Marketing im Bankwesen (m/w/d) Taunus Sparkasse in Bad Homburg vor der Höhe |
||
Social Media Manager (m/w/d) NordwestLotto Schleswig-Holstein GmbH & Co. KG in Kiel |
||
Social – Media Redakteur / Manager / Journalist (m/w/d) Niedersächsischer Fußballverband e.V. in Barsinghausen bei Hannover |