just als ich gestern unter dem Elbtunnel Richtung Bremen durch war und mich mental auf den langen Heimweg vorbereitet hatte, bimmelte das Handy und Ute (Community Managerin) war dran. Ob ich denn nicht Qype besuchen möchte. Ok, Handbremse und 180-Grad Drehung hingelegt und wieder zurück auf der A7 Richtung Hamburger Innenstadt. Bei Qype angekommen durfte ich zunächst einen uralten Aufzug bewundern, der innen richtig schön urig mit Holz verkleidet ist, nicht automatisch schließende Innentüren hat, die man manuell zuschieben muss. Und eine Bodenplatte mit Neigungsmechanismus. Steht man an der falschen Stelle, denkt der Aufzug „niemand drin, also STOP“:)))
Konnte mich in Ruhe mit Ute Moritz und Stefan Uhrenbacher über Qype unterhalten, wie es weitergehen wird, wie es jetzt läuft und einen kleinen Eindruck von dem gesamten Unternehmen Qype gewinnen. Und? Na, nix und… hab nur ein Schäwtzchen gehalten, nix verwertbares fürs Blog. Wenn Bedarf ist, kann ich beide gerne im Detail ausquetschen…
@rob: korrektur ;.)
für die pr ist mark pohlmann zuständig
mein job: community marketing manager
ja, danke nochmals für deinen spontanen besuch – grüße aus dem super-sonnigen hamburg
Das hat sich aber hier etwas spannender angehört…
:)) spannend wars schon, aber es war dennoch nur ein Schnellbesuch und etwas Small Talk. Nix offizielles.
War nicht auch die Rede von Videos!?
jau, eines hat die Ute schon hochgestellt. Das andere werde ich noch hochladen, wenn ich dazu Zeit habe.
Wie gehts der Ute denn? Hab schon lang nichts mehr von ihr gehört.
Ute? Immer noch Mdm 100.000 Volt:)
Mdm ist gerade wieder in Berlin eingetroffen ;)und etwas traurig – Hamburg entwickelt sich immer mehr zu meinem Favoriten und hat mich in seinen Bann gezogen!
@LJay: Ich melde mich mal – Irgendwann – Demnächst – Heuer noch ;.)Sorry, ist nicht anders zu bewerkstelligen – Wenn Du mich eher treffen willst, dann triffst Du mich im 2. Leben!!!
Sag allen liebe Grüße!