eine häufige Frage, die man uU mit der neuen Statistikfunktion auf Google Video (repräsentativ für andere Videohoster?) herausbekommen könnte. Unterschieden wird nämlich dabei die Anzahl der Besucher via Mail und via „embedded“ Video. Leider fehlt mE noch die Angabe der Besucher über Suchmaschinen und Besucher über stinkormale Links auf Webseiten. Mehr dazu auf dem Blog Google Operating System. Achtung: Im deutschsprachigen Google ist das scheinbar n.n. eingebaut. Dazu einfach auf US Google Video gehen und irgendein Video aufrufen, dann rechterhand neben All Time Views auf den Link klicken.
via Micro Persuasion
Neue Stellenangebote
Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Social Media/Content-Creation Evangelische Kirche der Pfalz in Speyer |
||
Praktikum/Werkstudententätigkeit Videoerstellung und Social Media (SoSe 25) Festool Group in Wendlingen (bei Stuttgart) |
||
Praktikant – Marketing & Kommunikation / Social Media (m/w/d) Allianz Kunde und Markt GmbH in Unterföhring (bei München) |
||
Event Manager – live experience / Social Media / Konzeption (m/w/d) KundenbüroHH GmbH & Co. KG in Hamburg |
||
Social Media Content Creator:in (w/m/d) Arthrex GmbH in München |
||
Social Media Manager (m/w/d) Cannamedical Pharma GmbH in Köln |