verspricht nicht ohne zu werden. PR Fundsachen:
Im PR-Schwerpunkt unseres Studiengangs „Online-Journalismus“? haben wir uns im Rahmen des Projekts im 7. Semester vorgenommen, mit Hilfe von Fallstudien, das Web 2.0 wissenschaftlich zu beleuchten.
Zu diesem Zweck suchen wir uns bekannte, repräsentative und einfach nur interessante Web 2.0 Projekte aus und schreiben über diese Projekte Fallstudien. Unser Dozent Herr Prof. Dr. Pleil steht uns hierbei tatkräftig zur Seite. Um auch die Webgemeinde über den Verlauf des Projektes auf dem Laufenden zu halten, kam der Gedanke auf, jede Woche eine kleine Zusammenfassung unserer Wochenarbeit ins Netz zu stellen. Die Veröffentlichkung auf „PR-Fundsachen“? bot sich hier natürlich an. Feedback ist erwünscht und wird von uns dankbar erwartet.
Und die Studenten haben bis dato eine ziemlich umfangreiche Liste möglicher „Objekte“ zusammengestellt, die man näher analysieren und darüber berichten möchte.
Neue Stellenangebote
Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Social Media/Content-Creation Evangelische Kirche der Pfalz in Speyer |
||
Praktikum/Werkstudententätigkeit Videoerstellung und Social Media (SoSe 25) Festool Group in Wendlingen (bei Stuttgart) |
||
Projektbetreuer – Social Media / Datenerfassung / Recherche / Kundenservice (m/w/d) deecoob GmbH in Dresden |
||
Social Media / Media Manager (m/w/d) Kreiskliniken Reutlingen gGmbH in Reutlingen |
||
Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Social Media Content Creator:in (w/m/d) Arthrex GmbH in München |