konnte mich an dieses Video entsinnen, dass es mir vor einigen Tagen vor die Linse gekommen war. Doch hab diese olle Billigwerbung nicht weiter wahrgenommen. War mir persönlich zu langweilig bzw. einfach zu nichtssagend. Nun sehe ich, dass anscheinend um diesen Spot ein richtiggehender Hype ausgebrochen sein muss. Und erst jetzt kann ich auch das Spot mit dem Namen Ron Hammer verbinden. My god, ich wusste gar nicht, was damit innerlich bei mir alles ausgelöst wurde, als ich das Video so mir nix dir nix betrachtet hatte:
* Die Kampagne Ron Hammer „primt“ sowohl über den Viral Clip als auch über die Presse-Berichterstattung subtil die Motive „Grösse“, „Abenteuer“, „Leute, die sich etwas trauen“ und „mit Elan herangehen“
* Diese Motive sind psychologisch relevante Differenzierungsfaktoren zwischen verschiedenen Baumärkten und werden m. A. nach dafür sorgen, dass zwischen objektiv austauschbaren Baumärkten eine subjektive Bevorzugung von Hornbach entsteht
Gut, dass man die Hummel nicht weiß, dass sie eigentlich nicht fliegen kann:) Und erst jetzt verstehe, warum ich unbedingt im Toom, .. ne… Metro.. ne… Hornbach… einkaufen gehen muss. Ich glaube, ich muss einfach mehr Videoportale oder TV glotzen, dass ich wieder mitreden kann.
via Werbeblogger
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