auf dem Kasi-Blog findet sich eine englischsprachige Zusammenfassung der bisherigen, in der Blogospere besprochenen Kritikpunkte. Ein prima Überblick! Noch interessanter sind aber die Tipps bzw. Hinweise, die möglicherweise anderen SN-Startups imho äusserst hilfreich sein könnten. Nicht nur am Fall von StudiVZ zu lernen, sondern auch zu erkennen, wo es überall allgemeingültige Knackpunkte gibt, die es zu meistern gilt, damit das Netzwerk schön gedeiht.
Neue Stellenangebote
Sales Project Manager – Social Media / Influencer Integration / Budgetkontrolle (m/w/d) Happygang in Berlin |
||
Social-Media-Redakteur (m/w/d) für evangelisch.de Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik gGmbH in Frankfurt am Main |
||
Content Creator Social Media (m/w/d) Erlebnisbauernhof Gertrudenhof GmbH in Hürth |
||
Praktikant im digitalen Personalmarketing mit Schwerpunkt Social Media (m/w/d) Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG in Unterföhring (bei München) |
||
Referent Marketing – Kommunikation / Social Media / IT Branche (m/w/d) mbi GmbH in Wetzlar |
||
Event Manager – live experience / Social Media / Konzeption (m/w/d) KundenbüroHH GmbH & Co. KG in Hamburg |