Christina Kerley hat einigen Bloggern die Frage gestellt, was für sie in einem Wort der größte Nutzen von Weblogs ist. Herauskam ihre Voice-In Collage in Form einer PDF-Datei. Ganz nett.
Ihr Fazit: I see a lot of value attributed to smarts, relationships and growth…not so much attributed to money, power and fame. In a time where marketers are called every name in the book, when findings show we’re increasingly at a remove from our markets and articles claim we care far more about money than relationships
(ok, *hust*, geht es nicht letztlich bei Business-Bloggern immer um Geld, Sex und Macht?)
via Loic
Neue Stellenangebote
Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Social Media/Content-Creation Evangelische Kirche der Pfalz in Speyer |
||
Praktikum/Werkstudententätigkeit Videoerstellung und Social Media (SoSe 25) Festool Group in Wendlingen (bei Stuttgart) |
||
Praktikant – Marketing & Kommunikation / Social Media (m/w/d) Allianz Kunde und Markt GmbH in Unterföhring (bei München) |
Neue Stellenangebote
Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Social Media/Content-Creation Evangelische Kirche der Pfalz in Speyer |
||
Praktikum/Werkstudententätigkeit Videoerstellung und Social Media (SoSe 25) Festool Group in Wendlingen (bei Stuttgart) |
||
Praktikant – Marketing & Kommunikation / Social Media (m/w/d) Allianz Kunde und Markt GmbH in Unterföhring (bei München) |
||
Social Media / Media Manager (m/w/d) Kreiskliniken Reutlingen gGmbH in Reutlingen |
||
Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Social Media Content Creator:in (w/m/d) Arthrex GmbH in München |