Debbie Weil hat den Worten von Christopher Barger, sowas wie ein Chief Blogging Officer bei IBM auf einer Konferenz gelauscht. U.a. heißt es im Artikel IBM’s blogger-in-chief Christopher Barger on the 4 times he’s had to „drop the hammer“ on IBM bloggers:
1. Morale is up, as measured by HR, over the past 18 months.
2. Blogging is free; there’s no cost.
3. Blogging adds to the „relationship selling“ that IBM espouses. I.e. developing relationships with the community that IBM is part of – as well as selling to.
weitere Artikel zu IBMs Blogprojekt:
Blogging at Big Blue: An Interview (Part I) und IBM’s blogger in chief
Neue Stellenangebote
Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Social Media/Content-Creation Evangelische Kirche der Pfalz in Speyer |
||
Praktikum/Werkstudententätigkeit Videoerstellung und Social Media (SoSe 25) Festool Group in Wendlingen (bei Stuttgart) |
||
Praktikant – Marketing & Kommunikation / Social Media (m/w/d) Allianz Kunde und Markt GmbH in Unterföhring (bei München) |
||
Projektbetreuer – Social Media / Datenerfassung / Recherche / Kundenservice (m/w/d) deecoob GmbH in Dresden |
||
Social Media / Media Manager (m/w/d) Kreiskliniken Reutlingen gGmbH in Reutlingen |
||
Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |