Eric Kuntz (Vice President of Global Marketing Strategy & Excellence for Hewlett Packard) hat die Word to Mouth Ausbreitungseffekte innerhalb der Blogosphere untersucht. Viel Spaß beim Lesen: Blogging Viral Network Effects – Case Study
Eric Kuntz (Vice President of Global Marketing Strategy & Excellence for Hewlett Packard) hat die Word to Mouth Ausbreitungseffekte innerhalb der Blogosphere untersucht. Viel Spaß beim Lesen: Blogging Viral Network Effects – Case Study
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
![]() |
(Junior) Performance Marketing & Social M... GBA Gesellschaft für Bioanalytik mbH in Hamburg |
|
![]() |
Senior Social Media Manager im Bereich Beauty... DALTON COSMETICS GERMANY GmbH in Schaufling |
|
![]() |
Redakteur & Content Creator (m/w/d) Hauptverband der Deutschen Holzindustrie in Berlin |
|
![]() |
Digital Marketing & Communications Expert... CDI Deutschland in München |
|
![]() |
Praktikant (m/w/d) im Bereich Wissenschaftsma... Max-Planck-Institut für Biochemie in Martinsried |
|
![]() |
Praktikant (m/w/d) Employer Branding (Schwerp... Continentale Krankenversicherung a.G. in Dortmund |
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account