TIOTI ist eine Art von Aggregrator für alle möglichen TV/Kinofilme, die man via Web downloaden oder aber streamen kann (closed beta):
We currently index 1,600+ TV shows – 90,000+ episodes – and we are matching everything up with content sources like iTunes, AOL and Amazon Unbox – with more to come.
Our beta feature set allows you to do exactly what it says on the tin and do it in style. With integrated message boards, groups, personalised badges and an extensive API, we have lots more great stuff coming soon too.
Techcrunch UK interviewt den Gründer Paul Cleghorn sehr ausführlich und was soll ich sagen, es ist sehr spannend zu lesen. Nehmt Euch Zeit, Chips und ne Coke.
zentrale These:
Die Musikindustrie wehrt sich gegen Internet, nicht aber das Medium TV, da es schon immer werbefinanziert war. Insofern müsste es den TV Bossen egal sein, auf welchen Kanälen man ihre Shows sendet. Solange der Werberubel rollt. Also wird TIOTI genau diese strategische Gelegenheit der Stunde ergreifen und eine Plattform (P2P + Website basierend) anbieten, auf der man sich seine Sendungen zusammensuchen und anschauen kann. Natürlich soll das dann mit Userfeedbacks etcpp gewürzt werden, Social Generated Content everywhere halt, ne 🙂 Das war das Konzept in Kurzform natürlich.
Neue Stellenangebote
Content- & Social Media Manager:in (m/w/d) fischerAppelt in Hamburg |
||
Content Creator Social Media (m/w/d) Erlebnisbauernhof Gertrudenhof GmbH in Hürth |
||
Studentisches Praktikum – Video- & Social-Media-Marketing im Bankwesen (m/w/d) Taunus Sparkasse in Bad Homburg vor der Höhe |