grins… McDonalds wollte Edelman beistehen und wie es kommen musste, wurden zwei Fake-Blogs entdeckt. Mehr dazu beim Consumeristen und AdRants
The Consumerist points to 4railroads and McDmillionwinner (link goes to Google cache as someone inside McDonald’s apparent said „oops“ and pulled the blog) and explains how the two sites are inter-related. Even though they carry dead giveaway copy written not by bloggers but by copywriters, the two blogs do not mention any association with McDonald’s or Monopoly.
via Werbeblogger
Neue Stellenangebote
Social Media Redakteur – m / w / d DIE FAMILIENUNTERNEHMER e.V. in Berlin |
||
Social-Media-Redakteur (m/w/d) für evangelisch.de Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik gGmbH in Frankfurt am Main |
||
Content Creator Social Media (m/w/d) Erlebnisbauernhof Gertrudenhof GmbH in Hürth |
Neue Stellenangebote
Social Media Redakteur – m / w / d DIE FAMILIENUNTERNEHMER e.V. in Berlin |
||
Social-Media-Redakteur (m/w/d) für evangelisch.de Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik gGmbH in Frankfurt am Main |
||
Content Creator Social Media (m/w/d) Erlebnisbauernhof Gertrudenhof GmbH in Hürth |
||
Praktikant im digitalen Personalmarketing mit Schwerpunkt Social Media (m/w/d) Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG in Unterföhring (bei München) |
||
Referent Marketing – Kommunikation / Social Media / IT Branche (m/w/d) mbi GmbH in Wetzlar |
||
Event Manager – live experience / Social Media / Konzeption (m/w/d) KundenbüroHH GmbH & Co. KG in Hamburg |