Spiegel Online versucht sich an einer Minireihe, indem man kritisch die modernen Superstars des Webs wie zB Flickr, YouTube und MySpace beleuchtet. Heute ist der erste Artikel erschienen: Die Blase 2.0
Morgen und übermorgen sollen diese Artikel erscheinen:
Social Networks: Was heißt hier Treue?
YouTube: Verkauf zur rechten Zeit?
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Manager Digital Marketing / Social Media B2B (m/w/d) BRITA SE in Frankfurt (Main) |
||
Manager Digital Marketing / Social Media B2B (m/w/d) BRITA SE in Taunusstein |
wieso. versteh ich nicht. web2.0. das sind doch so viele tolle Ideen. 🙂
ich warte noch auf den Tag, dass mich der Kellner fragt, ob ich auch ne Social Rechnung 2.0 haben möchte und wie diese getaggt werden soll
Ich würde gerne mit user generated money bezahlen. 🙂
Oder ABL: Andere bezahlen lassen. 😉
mich freuts, das diese zeit endlich anbricht, web 2.0 war so unnötig wie second life. Vielleicht tapezier ich mit diesem im web 2.0 stil gehaltenem artikel ein zimmer. oder theglob regt sich darüber auf… wie auch immer . danke für die dinge die die welt nicht braucht…
Web 2.0 and the next big bang!…
Kaum 6 Jahre nach dem ersten Platzen der “New Economy” Blase, warnen die ersten vor dem nächsten großen Knall. Unter dem Stichwort Web 2.0 tummeln sich wieder fröhlich die Milliarden Deals, und die Venture Capitalists geizen nicht mit d…