ein privates Blog aus der Reihe der Blogvorstellungen, der Autor selbst:
Das Internet erweist sich für Unternehmen und Kunden als attraktives Dialogmedium. In Zeiten von Web 2.0 eröffnen sich hier für Marketing & PR zusätzliche Möglichkeiten der digitalen Markenführung, die weit über den Versand von Email-Newslettern hinaus gehen.
Thorsten Ulmer schreibt in seinem privaten Weblog über seine Beobachtungen, Erfahrungen und Gedanken zum Thema Marketing mit Fokus auf den Bereich Neue Medien.
Aktuell treibt ihn die Frage um „Wie viel Web 2.0 verträgt eine Weltmarke?“
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Content Creator Social Media (m/w/d) CSU-Bezirksverband Augsburg in Augsburg |
||
Social Media Manager (Fokus: Community Management Supervision) (w/m/d) – befristete Elternzeitvertretung für 18 Monate Yello Strom GmbH in Köln |