coole Idee, coole Umsetzung, geiles Marketing 🙂 Burkhard:
Der holländische Urlaubsflieger Transavia ist jetzt noch einen Schritt weiter gegangen. Anlässlich des 40 jährigen Firmenjubiläums bat die Fluggesellschaft ihre Kunden, Urlaubsfotos von den Urlaubsorten einzuschicken, die Transavia anfliegt. Die 40 Gewinner-Fotos werden auf einen der Urlaubsflieger „€œgedruckt“€?. Die Kunden waren begeistert und die Ă–ffentlichkeit ist von der Aktion begeistert. So einfach bindet man seine Kunden in eine Vermarktungskampagne ein. via Springwise
[…] via Robert, Burkhard und so weiter…. Weitere Artikel zu diesem Thema: – Germanwings weitet Flugplan aus Der deutsche Billig-Flieger fliegt ab sofort viermal in…- Urlauberwelle rollt Mit durchschnittlich einer halben Stunde Verspätung sind gestern…- Verspätungen am Flughafen Etwa 15 Minuten hat die durchschnittliche Flugverspätung gestern…- Rekordzahlen für Low-Cost Flieger Die Billiganbieter haben in den ersten elf Monaten…- Flughafen: Jeder dritte Flieger zu spät Rund ein Drittel aller FlĂĽge, die gestern auf…- Billig-Flieger nach Berlin Ab Juni will die Fluggesellschaft „Easyjet“ DirektflĂĽge von…- Air Berlin weiter auf Wachstumskurs Der deutsche Mallorca-Flieger Nummer Eins erwartet, sein Geschäftsvolumen…- Was macht man nicht alles für Mallorca… …dachte sich ein Beschäftigter einer Tankstelle aus Nordhessen… […]