tststs.. Techcrunch: Microsoft increased their research and development budget for 2007 to $7.5 billion, which is $1.3 billion more than they stated in May… und zu Yahoo They acknowledged that they face increased competition for online advertising dollars and thus announced plans to further invest in social media, Internet video and mobile access
komisch, dass man von eBay und Amazon kaum noch was hört.
Ich könnte mir vorstellen, dass man in einem weniger konkurrentreichen Markt auch nicht andauernd jede kleine News rausposaunen muss im 3 Tages Takt.
Amazon und ebay stehen halt relativ gefestigt in ihren Positionen, ober gibt es da Angreifer, also ernsthafte und nicht wie das google.ebay Teil oder buch.de oder so
Zumindest um eBay muss man sich wohl keine sorgen machen. Ich bin sicher auch Amazon geht es nicht schlecht.
Das sind ja zwei Anbieter die „handfeste“ Produkte verkaufen bzw. verkaufen lassen und andere Werbestrategien verfolgen. Ich kann mir jedenfalls keine Google-Ads auf einer Angebotsseite bei eBay oder Amazon vorstellen.
Die spinnen, die Römer! äh Amis!