ZDNet beschäftigt sich in einem Sechsteiler mit den Möglichkeiten für die Autoindustrie, sich wie auch immer die neuesten Internettrends zu Nutze zu machen:
Durchgestartet: Die Auto-Industrie setzt auf Web 2.0
Weblogs, Podcasting und andere Elemente
Demokratische Ansätze des Wissensaustausches
Supplyon deckt die Wertschöpfungskette ab
Web 2.0-Technologien sind ein permanenter Unruheherd
Die treibenden Kräfte
nein, kein Kommentar, ich habs noch nicht lesen können, lesen und schreiben sind bei mir zwei getrennte Hirnbereiche in diesem großen Hohlraum, die parallel noch nicht miteinander können. Das wird dann Blog 2.0.
via e-commerce-blog
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Manager Digital Marketing / Social Media B2B (m/w/d) BRITA SE in Frankfurt (Main) |
||
Manager Digital Marketing / Social Media B2B (m/w/d) BRITA SE in Taunusstein |
[…] Wird aber nicht schiefgehen. Denn was Bild braucht ist ein Blog-Wagner, der so kumpelhaft den kleinen Leuten aus der Seele spricht. Robert Basic (hier übrigens seine Web 2.0-Ideen zur Autobranche) hat diese Newbie-Fehler schnell erkannt, Arroganz ist in Blogs nicht gefragt. […]
ANDERS|denken Blitze (Woche 43)…
Weils manchmal etwas schneller gehen muss … 11x ANDERS|denken im Schnelldurchlauf.
Ob Japaner jetzt kreativer werden?
In an unprecedented ruling, Japan’s Supreme Court ruled that employees legally own the patent rights to the products they…