nein, ich bin nicht gehässig, nein, verdammt. Ich lacahe gerne über mich selbst, ich lache auch gerne über andere, ohne auszulachen. Und genau das ist so ein Ding, wo Cornelia als PR-Chefin von Edelman-D die runde Tafel vorstellt und beim Felix Schwenzel ankommt, auch bekannt als wirres oder X (X? wusste ich nicht, siehste mal)… reinhören, Augen zu, an Monty Pythons Leben des Brian denken, genießen:
Got it?
videolink
Nun aber wieder zurück zum Ernst des Lebens. Worum gehts bei dem Treffen? Edelman hat einige Blogger eingeladen, um sich über die kürzlich erschienene Technorati/Edelman-Liste zu unterhalten. Die ja nicht besonders freudestrahlend aufgenommen wurde im good old Germany. Immerhin, die mangelnde Korrektheit der Liste ist wie die mangelnde Herstellung einer deutschen Schraube, die um 0.01 Nanocentimeter von der Toleranz abweicht bzw. den Fehler in der Vorstandsunterlage eines guten deutschen Betonunternehmens auf Seite 478, den einzigen Fehler, aber ein Fehler halt. Ob nun die Runde die Korrektheit der Liste abgenickt hat oder ob man sich um Nachbesserung geeiningt hat, wird sich noch herausstellen. Die Lösung ist in der Videoaufzeichnung zu suchen:
Neue Stellenangebote
Online-Manager / Onlinemarketing-Manager / Social-Media-Manager (m/w/d) UNIGLAS GmbH & Co. KG in Montabaur |
||
Content- & Social Media Manager:in (m/w/d) fischerAppelt in Hamburg |
||
Content Creator Social Media (m/w/d) Erlebnisbauernhof Gertrudenhof GmbH in Hürth |
Ach ja, eine Sache am Rande, die ich doch recht ernst nehme: Sollte einer von Euch jemals Blogger zu einer Runde einladen, tut Euch selbst den menschlichen Gefallen und stellt keinen der Blogger mit der Nr. in einer wie auch immer gearteten Blog-Chart vor, please… dont. Niemand ist 7 oder 3 oder 8 oder 16. Man hat einen Vor- und einen Nachnamen, das reicht meistens neben der Bezeichnung des Blogs.