ob sich O’Reilly gedacht hätte, das seine Wortschöpfung Web 2.0 den Hype-Olymp erklimmen würde? Die ZEIT interviewt ihn über Web 2.0, Geschäftsmodelle und die Zukunft des Webs: Neue Wetten in Silicon Valley
Noch leben wir in einer Welt, in der Menschen die meisten Daten erzeugen, indem sie auf ihren Computern etwas tippen. Für künftige Geschäftsmodelle werden Sensoren einen großen Teil solcher Daten bereitstellen. Das kann das GPS-Ortungssystem in Ihrem Auto sein. Autoversicherer haben ein großes Interesse an solchen Informationen.
via Moderne Unternehmenskommunikation
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Social Media Manager (m/w/d) HomeServe Deutschland Holding GmbH & Co. KG in Frankfurt am Main |
||
Praktikum im Bereich Social Media Governance ab März 2025 Mercedes-Benz AG in Stuttgart |
Dieses Interview zeigt vor allem Eines: Wo Amerikaner Chancen sehen, sehen Deutsche nur Risiken.
ZEIT-Interview mit Tim O’Reilly…
Die Zeit führte ein Interview mit dem “Erfinder” des Begriffes Web 2.0, Tim O’Reilly.
Wie ich finde, ein sehr schlecht geführtes Interview, wenn es erlaubt ist dieses zu sagen. Trotzdem sollte man es gelesen haben, um zu wissen, was…
Wenn das unsere Hausbank liest, dann können wir unsere Finanzierung vergessen 😉
[…] via Basic Thinking […]