ob sich O’Reilly gedacht hätte, das seine Wortschöpfung Web 2.0 den Hype-Olymp erklimmen würde? Die ZEIT interviewt ihn über Web 2.0, Geschäftsmodelle und die Zukunft des Webs: Neue Wetten in Silicon Valley
Noch leben wir in einer Welt, in der Menschen die meisten Daten erzeugen, indem sie auf ihren Computern etwas tippen. Für künftige Geschäftsmodelle werden Sensoren einen großen Teil solcher Daten bereitstellen. Das kann das GPS-Ortungssystem in Ihrem Auto sein. Autoversicherer haben ein großes Interesse an solchen Informationen.
via Moderne Unternehmenskommunikation
Neue Stellenangebote
Praktikum im Bereich interne Kommunikation und Social Media BOS GmbH & Co. KG in Ostfildern bei Stuttgart |
||
Online-Manager / Onlinemarketing-Manager / Social-Media-Manager (m/w/d) UNIGLAS GmbH & Co. KG in Montabaur |
||
Content- & Social Media Manager:in (m/w/d) fischerAppelt in Hamburg |