Markus Breuer plaudert bisserl aus dem Nähkäschen zum DocMorris Blog, vaD die regen Diskussion (zB dieser Beitrag hat über 400 Kommentare) scheinen die Macher überrascht zu haben: DocMorris – Erfolgreiche Unternehmenskommunkation mit CEO-Blogs
Ist das wirklich so überraschend? DocMorris ist doch ein rotes Tuch für alle Apotheker Deutschlands, die Ihre staatlich regulierten Gewinngarantien mit der Liberalisierung des Markets davonschwimmen sehen (wo war das jemals anders? Auch in den 80ern bis hin in die 90er Jahre gab es heftige Diskussionen bei der Liberalisierung des Versicherungmarktes). Aber, überraschend ist in der Tat die lange Leine, die man den Diskutanten im DocMorris Blog lässt.
(zB dieser Beitrag hat über 400 Kommentare)
Und geschätzte 300 davon sind von einer „Trude“ und einem „Sven“, aber selbst dann immernoch stattlich.
im vergleich zu anderen Blogs, die eben kein Trude und keinen Sven haben, ja 🙂
CEO-Blogs: Bei DocMorris steppt der Bär…
Ich hätte es in Deutschland nicht für möglich gehalten, dass es in einem CEO-Blog ein Post mit über 400 Kommentaren geben könnte, dass ein CEO-Blog solche Wirkung erzielt. Aber es geht, wie das DocMorris blog beweist. Natürlich funktioniert das h…