Marketingagentur von British Airways
„hey, Jacques,… wir brauchen eine coole Ad for Nerds! But wir haben just 150.000 Pfund Restbudget for… une catastrophe …“
„no Problem, John, ich habe da eine Uber-Idea, très bon marché, trashig, nerdig, just that, worauf die Taschenbillardspieler so stehen.“
„ok, Jacques, lets go!“
link
via Werbeblogger und Fischmarkt
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Junior PR Manager – B2B / B2C / Corporate Communication / Social Media (m/w/d) dot.communications GmbH in München |
||
Social Media Manager (m/w/d) Performance Marketing web-netz GmbH in Lüneburg bei Hamburg |
||
Online Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Social Media Manager (m/w/d) fernao group GmbH in Köln |
||
Social Media Manager (m/w/d) Kyberg Vital GmbH in Unterhaching |
||
Social Media Manager (job for all genders) Metabowerke GmbH in Nürtingen |
||
Social Media Manager / Marketing Specialist (m/w/d) Schwerpunkt Digital, 50% Remote AVART Personal GmbH in Hamburg |
Find ich gut. Nett gemacht.
sehr klasse! – besser geht´s nicht…
Warum Nerds?
Die Werbung entspricht den anderen Print-Werbungen von BA (Wolken und Visualisierung der Reiseziele), die Musik entspricht dem was Du auch an Bord vorgedudelt bekommst und die Maps-Visualisierung entspricht dem Bedürfnis der Menschen ein Gefühl dafür zu bekommen, wo es hingeht.
Nix Nerd, nur normale Kundenansprache.