Jehova… ein .. psssst.. böses Wort… sehr böse! Auch Blogger kennen das… Wort. Es kommt in zahlreichen Varianten daher. Jeder mag sich selbst ein Beispiel überlegen .-)
Auf zur Steinigung, Weibsvolk bleibt außen vor, versteht sich:
sagt ich nicht, dass das Weibsvolk außen vor bleiben soll? Jehova, Jehova, Jehova, Jehova, Jehova, Jehova, Jehova, Jehova, Jehova, Jehova, JEHOVA!
jehova, jehova, jehova
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Manager Digital Marketing / Social Media B2B (m/w/d) BRITA SE in Frankfurt (Main) |
||
Manager Digital Marketing / Social Media B2B (m/w/d) BRITA SE in Taunusstein |
btw, das ist meine absolute Lieblingsszene, unerreichbar!
Der Kerl tut mir irgendwie leid (der mit dem Blog). Das scheint mir schon an der Grenze zum Pathologischen.
Immer und immer wieder zeigt FH dass es ihm einzig und alleine ums Geld geht. Sehr geil die Spitze von ihm gegen M. Roell. Damit hat er sich quasi den Todesstoss gegeben.
[…] Hier ist einer als Tiger losgesprungen und wird wohl sehr bald als Bettvorleger landen, wenn ich mir die Links in R. Basic Thinkings Beitrag so anschaue. […]
Evtl. ist Dr. Frank Huber nur ein Avatar irgendeines Medienkonzerns, so eine Art lonelygirl15 von Kleinbloggersdorf.
Einen schönen Abend wünscht lonelygirl15 von Kleinbloggersdorf :-)…
Uiii… was denn da los?
Voll die Ääääkktion!
Schade dass sich in dem Milch, aeh, Marketingblog gerade keine Kommentare mehr erfassen lassen… dabei hätte ich doch so gerne
kommentiert, dass ich sehr wohl weiss, wie man/frau leckeren Milchreis kocht. Und dass Milchprodukte etwas wunderbares sind!
Angefangen bei Gorgonzola, über diverse Camenbertsorten bis hin zum Haloumni etc.
Nun ja… an dieser Stelle: Danke für das suchen+finden+posten der Filmsequenz – ist immer wieder nett zu sehen, diesmal zur Abwechselung ja auch mal auf englisch 🙂
Was bleibt noch zu sagen? Ein paar Kampfparolen:
– Frauen an die Macht!
– Milch für alle!
– Käse für Deutschland!
– Kostenloser Parmesan für Partisanen!
Ach, habe ich vergessen:
– Eine Portion Haloumni im Brot für Bloggersdorf!!!
^^
Nach diesem Beitrag habe ich mich nun entschlossen, Herrn Dr. Huber in Zukunft besser zu ignorieren. Wird mir alles zu kindisch. Und für andere, ganz ehrlich, zu gefährlich. Das ist jetzt nicht mehr lustig. Mal sehen, was die Breisgaumilch GmbH dazu sagt, dass jemand mit ihrem Namen „virale Marketing-Kampagnen ohne Streuverluste“ fährt …
[…] Wie Sie sehen, steht Ihnen und Ihren gelangweilten Führungskräften ein Tag voller Spannung, Spiel und Lernspaß bevor. Und das alles für nur 10000,- Euro + Spesen. Angebote bitte in die Kommentare. Achja : JEHOVA! […]
Er hat halt „Jehova“ gesagt – hätte er vorher wissen müssen 🙂
Btw: An sich ist das eine super PR, ich glaub, es hätte so gut wie keinen anderen Weg gegeben, Herrn Hubers Bekanntheit (und sein Blog) derart zu Puschen. Ich würde mal behaupten, dass die Lust daran, Ihn zu kritisieren, mit der Zeit abnehmen wird – und schon kann er positiven Nutzen aus der Sache ziehen…
Genau, um den positiven Nutzen geht es mir! Und um die Top 25, da bin ich nun drin. Cool, oder? Wann schafft ihr das so schnell?
[…] via basicthinking jehova […]
Herr Huber, ich finde Ihr Verhalten einfach nur widerlich. Wie Sie nun versuchen, Ihre eigenen Verfehlungen als geplante Marketing-Erfolgs-Kampagne zu verkaufen, erbärmlich. Wie Sie ohne jeden Skrupel zu Ihrem eigenen erheischten Nutzen und zur Pflege [miep] den guten Namen eines missbrauchen: [miep]. Wie Sie nun in Ihrem letzten Beitrag anbiedernd Wissen aus einem BWL-Grundstudium (oooh, aaah, die 4 P’s) als ultimatives Rettungs-Konzept verkünden: lachhaft, unglaubwürdig, beschämend.
Ich kann nur hoffen, dass sich eine der Grundregeln im Leben bewahrheitet: man bekommt alles zurück, irgendwie, auf die eine oder die andere Art. Ziehen Sie wieder [miep], vielleicht kommt Ihre Art dort an.
[Admin: einige Stellen wegen anstößiger Wortwahl geschwärtzt]
@Bernd, keep civilized!
@Robert: ja, Du hast Recht … finde einfach den [Ignore]-Knopf nicht.
@ReneMT
„… eine Super PR…“ – das wage ich zu bezweifeln.
Was den Bekanntheitsgrad FHs anbelangt vielleicht, was dessen Reputation betrifft, sicher nicht. Und was den von ihm propagierten „positiven Nutzen“ anbelangt, so mag er den durchaus für sich beanspruchen – eine positive Auswirkung auf die Breisgaumilch GmbH wird seine Aktion allerdings nicht haben. Mehr noch: als Verantwortlicher der Breisgaumilch GmbH wäre ich stinksauer, wenn sich jemand auf diese Art und Weise mit meinem Namen zu profilieren versucht.
Da mag sich FH jetzt noch freuen, aber aus Sicht der PR ist er als Berater untragbar geworden.
Wer auf Kommunikationsbehinderung hinweist oder sie benennt, oder Hinweise bzw. Benennungen in Umlauf bringt, wird mit floowthwowing durch servile Sekundanten, nicht unter zwei Mal bestraft.
Blogberatung Deluxe…
Wenn ihr jemanden sucht, der euch ein wenig auf die Sprünge helfen soll in Sachen Blogdingens und so, dann werdet ihr bei Beetlebum fündig, aber hundert… Auch nicht mal so teuer, nur 4000 (natürlich +Spesen), also man könnte schon fast von eine…
[…] Keine Panik! » Dr. Huber hat ‘nen Schatten … für die Geschichte hab ich lange gebraucht … aber nun wird mir hier klarer … Jehova! … (tags: blogs) […]