wir unterbrechen…
FLIEG, DU SAU, HASTE GEHÖRT? AUF GEHTS, FLIEG ENDLICH, UNVERSCHÄMTHEIT!
Das ist leicht interpretiert die Werbemethode von German Wings und von Bild T-Online, ihre Leser davon zu überzeugen, dass German Wings eine ganz tolle Airlines ist. Die Werbemethode nennt sich Layerwerbung, die ätzendsten Werbeanner im Netz schlechthin. Und laut Bernd kritisiert ein befreundeter Unternehmer die Werbeabteilung von BildTOnline (ist das ehrlich ein freiwilliger Leser dieses Portals?) ob dieser Brachialmethodik: Das ist in etwa so, als würde mir beim Zeitungslesen ständig jemand seine Werbung vor die Nase halten und mich daran hindern, den Zeitungstext unbehelligt zu lesen und sich gleichzeitig einbilden, mich durch eine derartige Belästigung als Kunde zu gewinnen. Wer will denn so behandelt werden? Ich jedenfalls nicht.. Ob German Wings angesichts dieses Buzzmarketings jetzt sicher superfroh sein wird? Aber sischärrr, Ziel erreicht, Kunde hat sich erbrochen.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Content Creator Social Media (m/w/d) CSU-Bezirksverband Augsburg in Augsburg |
||
Social Media Manager (Fokus: Community Management Supervision) (w/m/d) – befristete Elternzeitvertretung für 18 Monate Yello Strom GmbH in Köln |
wir erbrechen uns auch weiter…
Das kennen wir ja schon. Germanwings schafft es immer wieder, die diversen Kundengruppen zu nerven…
Tom? Ich dachte, Du bist immer noch mit dem Ausfüllen des Fragebogens wegen Blogwerk beschäftigt, haste da noch echt Zeit für andere Dinge? MUHAHAHAHAHA
Na ich hab abgekürzt und einfach nicht alle Fragen beantwortet. Darum kann ich bereits wieder rumsurfen 😉