Sonstiges

der Traum eines Geeks?

Sebbis Blog:
Lebensabschnittsziel eines Geeks ist erreicht: Verlinkung auf Heise und auf Golem 🙂 . Und was nun?..

Nachtrag3 (31.7.2006):
Was nun? Die Frage wurde heute beantwortet. Verlinkung auf Spiegel Online und der Standard.at

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

13 Kommentare

  • Hmm, eine Frage mal, die (in)direkt mit der Geschichte zu tun hat. Ich plane schon länger, eine Möglichkeit für unsere Besucher aufzusetzen, E-Cards mit Fotos/Postkarten (wahrscheinlich ohne Eingabe von zusätzlichem Text) verschicken zu können. Die Argumente in den Beiträgen sind nicht von der Hand zu weisen, dass es da Probleme geben könnte. Wie muss denn so ein E-Card-Service aussehen, der rechtskonform ist?

  • Hab grad mit einem „Beteiligten“ dieses gewaltigen Skandals im Nachbar-Büro gesprochen (hint: Ich arbeite nicht bei hartabergerecht.)
    Fazit (ich wußte das ja schon vorher:) Es gab wohl nie eine bessere Infrastruktur, um aus Mücken Elefanten zu machen als das Internet und insbesondere Blogging.

    Gruß Axel

  • Axel, da hast du absolut recht und wir nutzen das gnadenlos aus 😉

    Gruß Sebbi, der Geek, der sich seine Logdateien der letzten paar Tage ausdruckt und seine Wohnung damit tapeziert *g*

  • Aber ich denke, dass ich heute endlich blogging verstanden habe. Deshalb vielen Dank.
    Während das alle übrigen Beteiligten nächste Woche vergessen haben, erinnert sich der Blogger vielleicht noch am Sterbebett daran, dass er damals, 2006, ganz oben in den Blogging-Charts stand.
    Dies mag bestimmte Menschen – die ansonsten nicht viel zu lachen haben – auf ihrem sicher nicht leichten Lebensweg stärken.

  • Herrgott nein.
    Ausserdem liegt mein wirkliches Interesse in Microsoft.NET.
    Mir traut in diesem Bereich nur keiner was zu 🙁

  • hehe, die texanische Antwort eines selbstbewussten Geeks (mach dir aber nix vor, du musst jeden Tag beweisen, was du kannst, thats the game, ob du nun magst oder nicht)