na gut, nicht Yigg.de, sondern Enrico Kern im Interview auf Community-Lösungen.de
Yigg hieß früher Digg.de, bis eben US-Digg den Markenfinger hob.
Auszug:
Mit 1.029 Benutzern ist YiGG klein, von den etwas über tausend Benutzern beteiligen sich eingelogt aktiv auch nur ca. 150 am Tag, wovon aber viele nur lesen. Im Schnitt beteiligt sich nur ein sehr kleiner Prozentsatz der User am Geschehen, über 90% konsumieren nur. Das dürfte
bei digg aber nicht anders sein, nur bei viel Masse fällt es nicht so auf. Für die Zukunft hoffe ich, dass sich mehr Leute aktiv beteiligen und kommentieren Es ist nun wirklich nicht schwer einen Klick auf eine gute Nachricht zu machen, mehr erwartet niemand.
Neue Stellenangebote
Marketing and Social Media Manager (m/w/d) Magnetix Wellness GmbH in Frankfurt am Main |
||
Inbound Marketing Manager – SEO / Social Media / LinkedIn / PR (m/w/d) Remazing GmbH in Hamburg |
||
Social Media Manager (m/w/d) Deutsche Lufthansa AG in Frankfurt am Main |
via Mail
Neue Stellenangebote
Marketing and Social Media Manager (m/w/d) Magnetix Wellness GmbH in Frankfurt am Main |
||
Inbound Marketing Manager – SEO / Social Media / LinkedIn / PR (m/w/d) Remazing GmbH in Hamburg |
||
Social Media Manager (m/w/d) Deutsche Lufthansa AG in Frankfurt am Main |
||
Praktikant (m/w/d) Talent Acquisition & Social Media Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG in Bielefeld |
||
Referent:in Kommunikation (B2C) mit Schwerpunkt Social Media und Künstliche Intelligenz (m/w/d) Tourismus NRW e.V. in Düsseldorf |
||
Marketing Mitarbeiter – Online-Medien / Kampagnen / Social Media (m/w/d) SÜDWERK Projektgesellschaft mbH in Burgkunstadt |