Oliver meldet, dass 23hq was zum Verschenken hat. Wie genau beschreibt er dort. Deal:
23 freut sich, wenn es via http://23hq.com (bitte auf Englisch oder Dänisch) oder über mich (auf Deutsch) Rückmeldung bekommt zu
* Technik /Design
* Benutzbarkeit
* sprachlichen Fragen (es ist bei weitem noch nicht alles übersetzt)
* alles was euch noch lobenswert oder kritikwürdig scheintWir freuen uns natürlich auch, wenn ihr 23 auf Euren Blogs benutzt und/oder dort schreibt, was ihr davon haltet. Aber das ist natürlich nicht Bedingung.
Ich denke doch, dass ich Sevenload.de treu bleibe, da mein Flickr-Account ausgelaufen ist, ich jedoch nicht verlängern wollte. Und Sevenload bietet mir beide Optionen, Bilder und/oder Videos hochzuladen. Wozu das Zeugs trennen?
Und was mir bei 23hq nicht gefällt, ist die niedrige Anzahl von Bildern, die man kostenlos hochladen darf: 30 Stück. Pro Monat! Sonst 29 Euro pro Jahr und das dann gleich unlimited. Hm… angesichts der zahlreichen Bilder-Anbieter ist das ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Bereits bei AllYouCanUpload kann ich unlimited Bilder hochladen, muss mich nicht einmal anmelden. Möchte ich mehr haben, bietet mir AllYouCanUpload eine Reihe von Gründen, 2.49 USD/Monat auszugeben. Bei Flickr zB läuft es ja bekanntlich anders: Bis zu 20 MB an Bildern darf ich monatlich hochladen, für 2 USD/Monat bekomme ich 2 GB pro Monat und eine Reihe weiterer Vorteile mit dazu. Abgesehen von den Preis-Leistungsarien sehe ich keine hippen Vorteile, die 23HQ aus der Masse der CopyCats herausragen läßt, um sagen zu können, dass die wirklich eigene, innovative Features anbieten.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Mitarbeiter*in (m/w/d) für Social Media, Öffentlichkeitsarbeit und Städtepartnerschaft (m/w/d) meinestadt.de in Sachsenheim |
||
Content Creator / Social Media / Marketing (m/w/d) Delitzscher Schokoladenfabrik GmbH in Delitzsch |